ChrisB: Liste anzeigen vom Aufsetzpunkt X Datensätze

Beitrag lesen

Hi,

Ein Kombinationsschlüssel ist nicht dasselbe, wie zwei einzeln geschlüsselte Spalten!

Was du nicht sagst.
Dass die

Wie sollten die aussehen?

-Frage vielleicht leichter zu beantworten wäre, wenn du nicht so allgemein fragen, sondern uns mit ein paar Details erheitern würdest, solltest du eigentlich wissen.

Ich kenne den einen Teil des Vergleichswertes vorher nicht. Ich kenne nur die ID des ersten Datensatzes in der gewünschten Liste. Und mittels dieser ID muss der vordere Teil des Vergleichswertes erst ermittelt werden.

Schön. Und was konkret hindert dich daran, das zu tun?

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

Hach, wie üblich – Große Klappe, Tom dahinter.

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?