Design
gimli
- design/layout
Guten Tag,
wie heißen denn die Templates die genauso wie
aussehen?
Ich möchte auch so etwas wie ein Branchenbuch erstellen und suche nach Tamplates. Das programmieren ist dabei überhaupt nicht die Schwierigkeit, sondern das Design. Ich bin beim Design total überaltert. Die müssen nicht unbedingt free sein.
Beste Grüße, gimli
Hi,
wie heißen denn die Templates die genauso wie ...
Das kann ich dir leider nicht sagen, hätte aber einen anderen Vorschlag:
Warum bastelst du dir dein Design nicht selber? Als Basis kannste ja das Template nehmen, was du uns gezeigt hast.
Nebeneffekt: Du kannst später sagen: "Ich habe alles selber gebaut" :D
Gruß
Jackson
Nachtrag: Oder du nimmst irgendein anderes Design, was dir gefällt und baust es nach. (Es ist eigentlich ein Problem? Copyright/Urheber uns so)
Hallo,
schon mal vor weg; ich will nichts verbotenes machen. Ich will nur wissen, wie man solche "Branchenbuch"-Templates nennt und mir irgendwo ein Template runterladen bzw. kaufen.
Das Template soll mich gleich ansprechen. Einen Studenten dafür zu bezahlen und mit Ihm über jedes Detail zu sprechen, dauert mir einfach viel zu lange.
Grüße, gimli
Hi,
achso. Ich wollte damit nicht sagen, dass du was verbotenes machen solltest.
Wie gesagt, wie die Template heißen weiß ich nicht...
Gruß
wie heißen denn die Templates die genauso wie
aussehen?
Ich Tippe die heißen "Urheberrecht" oder "Raubkopie".
Selber machen ist trumpf. Schnapp dir einen Mediendesigner in Ausbildung oder einen Studenten, die basteln dir das billig. Die sind froh über jeden Taler, den sie für Bücher, Studiengebühren oder Miete brauchen.
Gruß
Studenten Ausbeuter
T-Rex