Der Martin: T-Rex's vernichtendes Urteil

Beitrag lesen

Hi,

Aber warum ohne Schwanz, also kabellos? ... den Vorteil, dass ich meine Maus auch dann noch auf Anhieb finde, wenn ich sie wieder mal gedankenlos mit irgendwelchem Papierkram zugedeckt habe.
Ja, das kenne ich bei Telefonen, aber die kann man ja anrufen ;-)

stimmt, oder einfach von der Basisstation aus "pagen".

Bei Schwanzmäusen dagegen habe ich schon manche Kaffeetasse abgeräumt, die im Weg stand.

Das Risiko tendiert bei mir gegen Null, weil die Maus in den Zuständigkeit der linken Hand fällt, für die Kaffeetasse dagegen die rechte zuständig ist. Außerdem steht die Tasse nicht so weit hinten auf dem Tisch, dass sie mit dem Kabel Streit kriegen könnte.

Viel besser sind natürlich autonome Geräte wie Kurbel-Radio (naja eine Kurbelladung, hält nicht solange wie eine Batterie) und Kurbel- LEDleuchte.

Stimmt, die sind vom Prinzip her genial.

Wer erfindet den Kurbelhamster, der durch die Bewegung geladen wird?

Du hast es soeben getan. Jetzt musst du das Konzept nur noch ins Reine bringen, einen Prototypen bauen, und einen Hersteller finden, der das Modell vermarkten will. Könnte ein Erfolg sein ...

Ciao,
 Martin

--
Datenbanken speichern keine User.
Das liegt daran, daß Datenbanken mit der Lebensmittelversorgung für gespeicherte biologische Lebensformen derzeit noch Probleme haben.
  (Christoph Schnauß)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(