T-Rex: T-Rex's vernichtendes Urteil

Beitrag lesen

Erstmal Danke für deine Tipps bezüglich G19 und so. Werde ich mir mal angucken.

Die Tastatur und die Maus sind ja nach wie vor ok. Bis auf das Mausrad ist da nix kaputt. Heute war jedoch mal wieder einer der Tage wo die Tastatur einfach mal wieder keinen Empfang hatte.

Dass Funk beeinträchtigt wird ist keine Frage. Man möge aber mal die Relation sehen zwischen 10 Meter die das Ding haben soll und 30 cm die es bei mir braucht...
Oft? hmm.. was ist schon oft? Unter der Woche bin ich zu Hause kaum am PC und am Wochenende manchmal 10 Stunden.

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech. Ging mir mit einem Logitech Controller so. Hatte einen der 10 Jahre hielt. Der ist mir runter gefallen ich bin mit dem Stuhl drauf gefahren und der ging einfach. Nach 10 Jahren dann einen neuen aus dem Laden gekauft. Einmal runter gefallen und put. Hab mir dann wieder ein älteres model aus dem Internet gebraucht gekauft. Hat die hälfte gekostet und hält jetzt auch schon wieder 3 Jahre.

Gruß
der Pechvogel
T-Rex