Siri: Element bei mobilen Geräten ausblenden

Beitrag lesen

Hallo,

Das "Feeling" für die "Mobilgeräte"[1] kannst du nachreichen, da dies ohnehin fast ausschließlich auf JavaScript basiert - und wer keine Touch-Unterstützung hat, hat sie halt nicht.

[1] eigentlich sind hier Touch-Geräte gemeint, denn auch auf Desktop-Rechnern gibt es Touchscreens und Hybride werden auch immer mehr - z.B. das Asus Transformer oder Ubuntu für Android.

Ja, es sind Touchgeräte gemeint, so kann man das definieren! Und ich denke, dass mit Touchgeräten eine anderes Navigationsverhalten sinnvoll ist was aber einhergeht mit einem dazu passenden Seitenaufbau bzw. Strukturierung der Seite. Deshalb ist das Look&Feel nicht so einfach zu trennen und auch die Bildschirmgröße spielt da eine Rolle. Und um keinen "technischen Sauhaufen" entstehen zu lassen suche ich ein tragfähiges Konzept, das mir trennt, was getrennt gehört.

Grüsse
Siri