niklaskamenisch: Autovervollständigen

Beitrag lesen

hi,

oh noch eine vorlage um das Kaffee angebot einzufrieren:

Wie man gut erkennt, sind hier Worte/Namen gegeben, die man nicht verunstalten sollte "Donau". Und davon rutsche ich schon mal in das nächste Thema Rhein ... den Rhein. Wenn ichs dummerweise ohne h schreiben, werde ich nichts finden ...

So eine Suche ist anspruchsvoll, ich denke da gibts auch Möglichkeiten der Optimierung je öfters gesucht wurde. Google kann z.b. auch noch darauf zurück greifen, was andere suchen. (Such mal nach "darf ich mit einer", da schlägt er dir nichts vor wie "Darf ich mit einer Ameise spielen" (Alphabet wäre ja das zu erst ;) ). Ich glaub damit wäre die Suche abgerundet ^^

(Wundert es einen da noch, dass die Leute die so etwas Programmieren, viel Geld verdienen?)

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.