HP-User: Funktion von JS Ortsabhängig?

Beitrag lesen

Hi Steel

Mehr kann ich jeztt nicht sagen ohne wild raten zu muessen was Dein Problem ist. Deine Fragen habe ich, denke ich, habe ich beantwortet.

Alles wunderbar. Der Fehler lag ganz wonaders, weshalb das JS nicht reagierte. Ich hatte versucht in einer Alertbox Anführungszeichen zu verwenden, das geht aber nicht:

---------------------------------------------------
alert("Der Name XYZ ist für die Redaktion reserviert und daher nicht möglich!");
---------------------------------------------------

Den Namen "XYZ" innerhalb der Alertbox in Anführungszeichen zu setzten, scheint nicht möglich. Ich habe aber keinen Schimmer, wie diese in JS zu maskieren sind, damit das trotzdem geht - Falls es überhaupt möglich ist, hier zu maskieren.

Danke Steel - wieder was gelernt!

Gruss HP-User