HP-User: Ich suche 2 Scripts

Beitrag lesen

Hallo misterbean, hallo Felix Riesterer

Hier würde ich differenzieren:
Ist der Link klar formuliert nach dem Motto "Wenn du hier drückst, dann du Startseite diese!" könnte man noch ein Auge zu drücken - vorausgesetzt man ist kein Zyklop!

Leider werden aber solche Funktionen immer öfter für böswillige Zwecke mißbraucht. Ich finde es zumindest böswillig, wenn ich wo draufklicke, und plötzlich und ungefragt eine neue Startseite habe. Deshalb, lieber misterbean, musst du entschuldigen, wenn einige gereizt auf dieses Thema reagieren.

Viele schalten JS bereits von vorn herein aus. Das ist schade, weil man mit JS viele brauchbare Funktionen hätte, die man aber leider nicht nutzen kann, wegen irgendwelcher Leute, die Unfug damit treiben.

Ich, und da werd ich nicht der einzige sein, besuche eine Seite, die _meinen_ Browser verstellt _nie_ mehr wieder.

Das waren meine 5 cent.

Gruss HP-User