HP-User: Spamschutz-Abfrage

Beitrag lesen

Hi Terminator und alle anderen Mitleser

nerviger Spamschutz. Würde ich weglassen.

Zur Info:Der ist nur ein Überbleibsel aus einem anderem Quellcode. Das wird noch geändert.Mir schwebt da eher so eine Frage- Antwort Geschichte vor.

So, nun ist ist Spamschutz-Abfrage fertig. Ich hoffe der Terminator kann mit dieser Lösung besser leben :-)

An dieser Stelle die Frage in die Runde:

Ist die Spamschutzabfrage verständlich? Ich hab sie stark vereinfacht. Ist klar, was man machen soll bzw. was in das Feld einzugeben ist? Unter diesem Link bitte testen...

Testobjekt

Gruss HP-User

PS: Einträge könnt ihr keine machen, weil das Eintragsskript gerade erstellt wird und somit noch nicht fertig sein kann. Also hier geht es nur um das dynamisch generierte Formular und seine Verständlichkeit.