bari: touchpad aus-/einschalten wenn mit Maus gearbeitet wird

Beitrag lesen

Mhh... da du dein Betriebssystem nicht genannt hast (und der D620) ja auch schon was älter ist, habe ich dir mal den Windows Vista 32bit-Treiber rausgesucht:

Sorry, wollte nicht unnötig Arbeit verursachen...
mein Betriebssystem ist MS-Office XP SP2 2003 (evtl. SP3, weil ich mal die Calibri-Schrift heruntergeladen habe und diese sei gehöre zum SP3), alles auf französisch (leider, noch, muss immer wieder neue Fachausdrücke erlernen).

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriverDetails/DriverFileFormats/Product/latitude-d620?DriverId=C25F7&FileId=2731095275&urlProductCode=False

Du findest das ganze manuell, indem du auf der Treiber-Seite für den D620 zunächst "Windows Vista 32-bit" auswählst, dann Kategorie "Eingang" und dort "Alps-Treiber (gilt für GlidePoint/StickPointer) auswählst.

Vielleicht ändert das deinen Tipp. Ich schaue trotzdem mal in deinen angegebenen Link rein.

Vielen Dank
A+
bari.