gudn tach!
ansonsten finden sich deine argumente und mehr infos u.a. auch auf http://faql.de/pc.html
ah, die zusammenstellung kannte ich noch gar nicht. faql.de finde ich normalerweise ganz gut. an dieser zusammenstellung der beiden gender-lager gefaellt mir, dass sie sie ins extreme ziehen und damit beiden etwas ernsthaftigkeit nehmen. andererseits gibt es halt in der realitaet mehr als nur diese beiden lager und ausserdem werden hier einige wesentliche argumente (absichtlich?) ignoriert, was das ganze eher tendenzioes erscheinen laesst, zumal mit einem link zum doch sehr einseitigen bruehlmeier-artikel geschlossen wird.
was auf jeden fall noch fehlt in der aufzaehlung ist das thema "zigeuner" vs. "sinti und roma", bei dem sich letztens auch in der wikipedia ein paar leute in die wolle bekommen hatten.
prost
seth
PS:
Der Text enthält drei oder mehr gleiche Zeichen hintereinander oder enthält keine Satzzeichen (-2.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
aeh, wo?
Der Betreff enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
ja.
Der Name enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
ja. ich heiss doch nicht "setH", hmm, das sieht klingonisch aus.
Der Text enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
nein, stimmt, es sollte immer zeit fuer einen grossbuchstaben sein: ẞ, der wichtigste grossbuchstabe der welt.