Hi, meine Website
http://www.segelyacht-bluepearl.de
wird mit fast allen Browsern wie FireFox, Chrome, Safari und Android Web "richtig", d.h. meiner Absicht nach dargestellt. Nur Internet Explorer (möglicherweise Opera) zeigen den Inhalt verschoben an (ganzer Inhalt nach unten verschoben). Bei der Bildergalerie werden die Umbrüche nicht bzw. falsch berücksichtigt.
Da ich während der Entwicklung nur mit oben genannten Browsern gearbeitet habe, ist mir der Fehler eben erst aufgefallen.
Ich suche nun nach einem Weg, die Website im IE gleich wie bei den anderen Browsern anzuzeigen, ohne die Website komplett neu zu entwickeln.
Bei meiner Suche nach ähnlichen Themen erschienen viele Fälle, bei denen das CSS-Attribut "float" die Wurzel allen Übels war. Meine Navigation ist rechts gefloatet, doch denke ich dass es gerade der Sinn dieses Attributs ist, den Fluss des anderen Inhalts nicht zu ignorieren. Ich habe keinen Ansatz, der mich zur Lösung des Problems führen kann. Deshalb bitte ich euch um Hilfe, schaut euch bitte die Website z.B im FireFox und im IE an.
Ich bin dankbar für alle Antworten!
Gruß
Vorkad