Malcolm Beck´s: Hovereffekt, wenn die Maus gar nicht mehr da ist :D

Beitrag lesen

مرحبا

Ich dachte, die Smartphones bekommen eine immer größere Auflösung bei kaum wachsender Bildschirmgröße (Iphone 960 x 640, Galaxy 1280 x 800) . Wenn das Geräte 800px hat,

Hier wäre wichtig zu wissen, welche Informationen diese Smartphones senden.
Ich habe bisher in keiner Statistik einen Iphone 960x640 gesehen, wenn dann nur Iphone 320x480.

dann wird doch zwangsläufig das scrren-css angezogen

Das kannst du ja auch mit Media-Querys abfangen.

@media print {  
  /* specific CSS */  
}  
@media screen, projection {  
  /* specific CSS */  
}  
@media screen and (max-width: 800px) {  
  /* specific CSS */  
}  
@media screen and (max-width: 479px) {  
  /* specific CSS */  
}

Du machst ein Gesamt-Layout, und kannst dann mit kleinen Handgriffen "Fehlerkorrekturen" für die einzelnen Geräte und Ausgabe-Optionen vornehmen. Print schreibe ich meist zuerst, da es die wenigsten eingriffe erfordert.

mfg

--
Die neuen 4 Jahreszeiten: Frühling, ARSCHLOCH, Herbst und Winter!