Kaspatoo: Suche eine Art Quarantäne Container für fehlerhaftes HTML

Beitrag lesen

iFrame klingt soweit nach einer Idee, aber da wir gerade erst von Frames weggegangen sind, würde ich eine Alternative bevorzugen.

Dem Benutzer das Validieren zeigen wäre eben so eine Lösung an der Quelle, allerdings gestaltet sich das als schwierig, da der Personenkreis sehr groß sein kann und für mich auch eher anonym ist.
Wir sind natürlich bemüht einer geeignete derartige Lösung durchzusetzen, dennoch benötige ich zunächst eine schnell zu implementierende Lösung/ Workaround.

Könnte man irgendwie ein neues <HTML> Tag einfügen um eine derartige Funktion zu erreichen? Habe ich ausprobiert in der normalen Variante, aber ohne Erfolg.
Also:

<div>  
   vorheriger_code  
</div>  
<HTML>  
   <BODY>  
      <table>  
         <tr>  
            <td>fehlerhafte Tabelle</td>  
         </tr>  
   </BODY>  
</HTML>  
</div>  
<div>  
   folgender_code_ohne_fehler  
</div>