Facebook: OpenGraph ohne Angabe von Telefonnummer nutzen
hummel
- software
Hai,
ich will eine OpenGraph-Anbindung für eine Webapplikation realisieren.
Allerdings wird für die Benutzung von OpenGraph eine "AppID" verlangt. Und so eine AppID erhalte ich durch die Registrierung meiner Webapplikation bei http://developers.facebook.com/apps/ .
Die Registrierung einer Webapplikation bei http://developers.facebook.com/apps/ geht nur von statten, sobald wenn ich (a) bei Facebook mit meinem persönlichen Account eingeloggt bin und (b) mein Account auch schon "bestätigt" ist. "Bestätigung", das ist was ganz tolles, da darf ich meine Handynummer weitergeben - das ist aber verpflichtend.
Also: OpenGraph braucht AppID, AppID-Generierung braucht "bestätigten Account", Account-Bestätigung braucht Handynummer. - Weiß jemand eine Möglichkeit, OpenGraph ohne Angabe meiner Handynummer zu nutzen?
Danke, hummel.
Hi,
Also: OpenGraph braucht AppID, AppID-Generierung braucht "bestätigten Account", Account-Bestätigung braucht Handynummer. - Weiß jemand eine Möglichkeit, OpenGraph ohne Angabe meiner Handynummer zu nutzen?
Klar - statt Handynummer die Kreditkartendaten angeben :-)
Ansonsten bliebe dir höchstens, die App von jemand anderem registrieren zu lassen, der einen bestätigten Account hat.
Das wird aber unkomfortabel, wenn du dich jedes Mal an den wenden musst, wenn es an den Einstellungen deiner App was zu ändern gibt.
MfG ChrisB
Hai,
Klar - statt Handynummer die Kreditkartendaten angeben :-)
Applaus.
;-)
Ansonsten bliebe dir höchstens, die App von jemand anderem registrieren zu lassen, der einen bestätigten Account hat.
Dann mal so: Kann ich OpenGraph auch ohne Registrierung einer App verwenden?
lg hummel.
Dann mal so: Kann ich OpenGraph auch ohne Registrierung einer App verwenden?
Ja, mit OpenGraph kannste ja auch andere Sachen auslesen. Was willst du denn machen?
Nachtrag:
Allerdings brauchst du dann immer noch die App-ID und die bekommste im normalfall nur, wenn du einen Entwickler-Account hast.
Gruß
Jackson