Haze: Funktion und schleife.

Beitrag lesen

window.onload = function one() {
    init();
    setInterval(move,100);
    loop();
}
function loop() {
    setInterval(init,20000);
}

Ja ich muss sagen: DANKE ich freu mich wie ein kleinkind :=).
Die Function zum array mischen muss ich noch schreiben und dann wäre es fertig. Ich hab mich an dem bisschen code bestimmt 1-2 Tage durchgehend damit beschäftigt (auf wochen verteilt).

Wildes Rumprobieren bringt dich hier nicht weiter.

MERK ICH MIR !
Der satz den muss ich mir wirklich einbläuen ohne den, würde ich heut noch dransitzen und alles mögliche ausprobieren.

Der witz an meinen schleifen war das sie in der function das script aufgerufen haben und somit eigentlich durchgehend alles beschleunigt haben, natürlich auch die laufschrift die dann gerast ist wie ein rennfahrer^^

Danke auch für die geduld, ohja ich hoffe das man merkt das ich dankbar bin.

:)