Spider: Werte aus PHP im HTML per Script auswerten

Beitrag lesen

Der Hinweis, auf CAPTCHAs zu verzichten, weil sie unsinnig sind, war wohl die beste Hilfe, die du bekommen konntest. Du musst sie nur annehmen.

ist keine Hilfe. Wenn man schon sich die Mühe gibt, dann bitte einen konkreten Vorschlag wie es besser geht. Jemandem ein Hinweis zu geben wie es nicht geht, ist und kann auch keine Hilfe sein. Das weiß der jenige schon von alleine, sonst würde man ja keine Fragen stellen. ;-)

Wenn man sich nicht weiter helfen lassen kann oder möchte, dann doch lieber gar nichts fragen!

Wenn man sich schlauer als alle anderen hält, ist hier nicht das richtige Platz. Nur für die Zukunft, (man sollte ja einander weiter helfen...) wenn man wirklich weiter helfen möchte, dann:

  • entweder einen Verbesserungsvorschlag
  • oder einen Hinweis wie es besser funktionieren könnte.
  • Wenn man nicht weiß, wie es besser geht, am besten gar nicht antworten.

Tipps "wie es nicht geht" HELFEN NICHT WEITER!!! Davon gibts schon genug.
Würde mir mal darüber ernsthaft mal Gedanken machen.