was genau verstehst du unter Alter einer URL? Modifikationsdatum des Dokuments? Registrierungsdatum der Domain? Cache-Gültigkeitsdauer eines Dokuments?
das Registrierungsdatum der Domain.
Gehört nicht unbedingt zu einer URL, sondern eher zu einem Host. Ein Host kann viele IP-Adressen haben (z.B. Webserver im Shared Hosting), und dieselbe IP-Adresse kann nacheinander vielen unterschiedlichen Hosts zugeordnet sein (z.B. Dialup-Zugänge, dazu gehört auch ein großer Teil der DSL-Anschlüsse). Und die IP-Adresse ist auch nur in seltenen Glücksfällen einem geographischen Ort zuzuordnen.
mich interssiert wo beispielsweise eine *.de Domain gehostest ist (in welchem Land und bei welchem Provider).
Ist einer bestimmten HTTP-Ressource zuzuordnen, und außerdem dynamisch von vielen Faktoren abhängig. Kann man also nicht als feste Information speichern.
mit interssiert, ob bei irgendeiner Unterseite ein http-Status zurückgegeben wird der nicht OK ist
Bezieht sich in der Regel auf e-Mail-Absender.
hier geht es mir darum herauszufinden, ob die Seite vielleicht nicht rankt, weil sie auf einer Blacklist geführt wird.
Gehört zur Domain.
Und wie kann ich den AdminC herausfinden?
Das sind teils optionale Daten zu einem HTML-Dokument.
Mir schon klar, mich intersiert ob ich das irgendwie auswertne lassen kann sprich z.B. in einer Tabelle darstellen kann.
Möglich, aber wegen des völlig unterschiedlichen Charakters der Einzelinformationen eher unwahrscheinlich. Kann es sein, dass dir gar nicht wirklich klar ist, wovon du da redest?
Es gibt so ein Tool das weiß ich, leider nur nicht welches :-(