مرحبا
Das Problem bei diesem Ansatz ist, dass ich im IE9 einen Pixelversatz dieses "cdiv_ul" erhalte.
Das Problem ist eher, dass du Javascript verwendest, um Elemente zu stylen. Du kannst Javascript verwenden, um den Inhalt an die Stelle einzufügen, wo sie hin soll. Das aussehen sollte aber komplett und ausnahmslos CSS regeln.
So wie du es weiter unten hier im Thread gepostet hast, kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da bei klick viel mehr als nur ein kleiner Versatz existiert.
http://jsfiddle.net/Ytcjw/
In diesem Fall tritt ein höherer Versatz auf, weil der Tabellenrahmen entsprechend breiter ist. Würde man hier nur einen Border mit 1px Breite verwenden, ist der Versatz kleiner. Nämlich genau ein Pixel nach links und eines nach oben.
Einfacher wäre, den gewünschten Inhalt lediglich in die Tabellenzelle einzufügen, zu der Sie gehört. Dann kannst du es auch viel einfacher stylen und positionieren.
Ich möchte halt, dass der Inhalt (Listitems) nicht in der Tabelle selbst dargestellt wird, sondern im Prinzip als Popup darüberliegt (wie bei einer Combobox) und die darunterliegenden Tabellenelemente weder durchscheinen noch ausgewählt werden können. Gibt es hierfür ein spezielles CSS-Attribut?
Gruß
Jens