neicooo: Kontaktformular versenden

Beitrag lesen

Moin,

ich arbeite zum ersten mal mit php, ich würde gerne mein Kontaktformular per PHP versenden.

Im Internet habe ich dazu einige gute Tipps gefunden und denke auch es richtig umgesetzt zu haben, aber die Mails kommen nicht an und ich weiß nicht warum.

Hier mein Kontakrtformular:

	<form name="senden" action="senden.php" enctype="multipart/form-data" method="post" onsubmit="return check_form(this);">  
<input type="hidden" name="page_tv" value="" />  
<input type="hidden" name="page_tv_2" value="&auml;&ouml;&uuml;" />  
<input type="hidden" name="pflicht" value="absender_name,absender_text" />  
<input type="hidden" name="empfaenger_mail" value="neicooo@web.de" />  
<input type="hidden" name="empfaenger_name" value="" />  
<input type="hidden" name="betreff" value="" />  
<input type="hidden" name="page_background_color" value="#FFFFFF" />  
<input type="hidden" name="page_font_color" value="#000000" />  
<input type="hidden" name="language" value="de" />  
<span id="page_top" style="display: inline;"></span><table align="center" class="table" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">  
<tr>  
<td colspan="2" class="head" height="17" width="100%" align="left"><span class="font-big">Kontaktformular</span></td>  
</tr>  
<tr>  
<td colspan="2" class="main" height="16" width="100%"><span class="font-small">Bitte f&uuml;llen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)</span></td>  
</tr>  
<tr>  
<td class="main" width="30%"><div class="align">Ihr Name:*</div></td>  
<td class="main"><input class="input" type="text" name="absender_name" size="20" /></td>  
</tr>  
<tr>  
<td class="main" width="30%"><div class="align">Betreff:</div></td>  
<td class="main"><input class="input" type="text" name="betreff" size="20" /></td>  
</tr>  
<tr>  
<td class="main" width="30%"><div class="align">Ihre E-Mail Adresse:*</div></td>  
<td class="main"><input class="input" type="text" name="absender_mail" size="20" /></td>  
</tr>  
<tr>  
<td class="main" width="30%"><div class="align">Ihre Nachricht:*</div></td>  
<td class="main">(Restzeichen: <span id="count_1">2500</span>)<br />  
<textarea class="textarea" name="absender_text" id="absender_text" cols="35" rows="8" onkeydown="rest(this,2500,'count_1',event)" onkeyup="rest(this,2500,'count_1',event)" onchange="rest(this,2500,'count_1',event)"></textarea></td>  
</tr>  
  
<tr><td class="main" width="30%"><div class="align"></div></td><td class="foot" align="center" height="25">&nbsp;&nbsp;<input class="button_send" type="submit" value="Abschicken" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input class="button" type="reset" value="Zur&uuml;cksetzen" /></td></tr>  
</table>  
							</form>

Ich sende mittels Post die Daten an senden.php die so aussieht:

<?php  
$name = $_POST["absender_name"];    //Das Feld mit dem Namen name  
$email = $_POST["absender_mail"];   //Das Feld mit dem Namen email  
$betreff = $_POST["betreff"];  //Das Feld mit dem Namen betreff  
$nachricht = $_POST["absender_text"];  //Das Feld mit dem Namen nachricht  
$empfaenger = "neicooo@web.de";    //Empfaenger-Email  
  
?>