Kai345: Layout-Änderungen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

  • Das Design ist zu breit bzw. passt sich nicht an, ich habe hier bei 1152px diese Textarea in Überbreite und muß für jede Zeile hin und her scrollen, um zu sehen, was ich geschrieben habe.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ist das immer noch so? Falls nein, war es ein Cache-Problem, die letzten Änderungen sind von heute vormittag.

Ja, ist nach wie vor so. Liegt wohl an cols="130"

Ich stehe mit CSS eher auf Kriegsfuß, daher habe ich es mal mit dem Holzhammer versucht und der Textarea zusätzlich width: 99%; verpasst, dann wird sie komplett angezeigt. Vielleicht gibt es noch eine bessere Methode.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet