Kai345: Layout-Änderungen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Auf jeden Fall vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Gerade jetzt im Entwicklungs-Stadium sollte man alles anmerken, was auffällt; besser als nachher im vermeintlich fertigen Layout nachbessern zu müssen.

In diesem Sinne: Die ausfahrbare Kopfzeile muß unbedingt eine Verzögerung haben. Es ist extrem nervig, wenn sie jedes Mal zuckt, wenn man nur mit der Maus nach oben in die Browser-Toolbars will…

Nein, denn ich habe zum Testen sämtliche eigenen Dateien deaktiviert. Ich vermute, daß es an der Schrift liegt.

Die lange Ladezeit könnte ihre Ursache auch darin haben, die Schrift kommt von google-fonts.

Ladezeit habe ich nicht feststellen können, hier war sofort alles da. (Wobei mir allerdings eine Einbindung von google fonts generell nicht schmeckt, das ist jedoch mein Problem)

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet