niklaskamenisch: Layout-Änderungen

Beitrag lesen

hi,

danke für eure Meinungen dazu.
Wie Dedlfix bereits sagte, ist das erst mal ein Probebetrieb. Genau genommen noch nicht mal das. Wir entwickeln das neue Design direkt in dieser Umgebung. Daher kann es natürlich dazu kommen, dass auch mal die ein oder andere Funktion nicht geht. Die fertige Version (und das wird nicht nur das Forum betreffen ;) ) wird noch etwas Zeit brauchen.

Wir haben grade einige Baustellen offen, die man nur teilweise sieht. Was man aber eben offen machen kann, probieren wir bereits zu zeigen. Es geht vorran. Ich gehe davon aus, das wir auch noch ein offizielles Statement abgeben werden, sobald die Übergangszeit und die dringenderen Aufgaben rum sind.

Dort wird man dann auch sehen, was wir so alles getan haben und was noch geplant ist. Einiges, wie die umstellung aufs Wiki, ist ja schon lange im gange. Die Konzentration auf nur eine Sprache (de) hat man ja auch schon bemerkt.

Da alle nur in der Freizeit aktiv sind, werden wir wohl so schnell auch keinen "Zeitplan" uns auferlegen.

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.