ad: HTML includen und gruslige style-Angaben entfernen

Beitrag lesen

Moin,
ein Kunde hat einen eigenen Kalender mit 365 Texten. Jeden Tag wird der entspr. Text angezeigt. Es steht ein Relaunch an und der Kalender muss mit.

Der Kalender besteht aus 366 einzelnen HTML Seiten. Per PHP wird jeweils die richtige angezeigt. Das HTML in den Seiten ist so ziemlich das grusligste, was ich bis jetzt gesehen habe. Da das Budget begrenzt ist, gibt es keine andere Möglichkeit als auf die bestehenden HTML-Seiten weiterhin zurückzugreifen und einzubinden.

Kleine Kostprobe:

<DIV style="position:absolute;top:27;left:66"><nobr><span class="ft0">1. Januar</span></nobr></DIV>  
<DIV style="position:absolute;top:49;left:66"><nobr><span class="ft1">Die zerbrochene Eierschale </span></nobr></DIV>  
<DIV style="position:absolute;top:60;left:417"><nobr><span class="ft2">aa bb cc dd ee ff</span></nobr></DIV>  

Wenn ich mir die HTML-Seite direkt ansehe, schaut alles noch erträglich aus. Wenn ich die HTML include, steht so gut wie alle Texte übereinander und man kann nix mehr lesen.

Frage: Kann ich, ohne die HTML-Dateien manipulieren zu müssen, alle style-Angebaen darin irgendwie deaktivieren beim inkludieren?

Oder fällt euch eine andere Möglichkeit ein?

Danke
andi