Tach!
Während beim Laden der Seite überprüft wird, ob Änderungen am Kalender vorgenommen werden müsse (also als $_POST[date] und $_POST[date2] überprüft werden beim oberen Teil des Scripts, ist in $_SESSION['name'] der richtige eingeloggte User gespeichert. Weiter unten, wenn wir zum Kalenderteil kommen, ist in $_SESSION['name']allerdings aufeinmal der Inhalt des jeweiligen Kalendertages, in $_SESSION['name'] gespeichert.
Wie hast du das festgestellt?
Daraufhin bin ich meinen gesamten Code Stück für Stück durchgegangen und habe nach einer Stelle gesucht wo ich aus Versehen $_SESSION['name'] den Wert des aktuellen Kalendertages (aktuell = der Kalendertag in dessen Schleifendurchlauf wir gerade sind) zuorden - diese Stelle existiert aber nicht!
Hast du das nur mit den Augen gemacht oder hast du mit Kontrollausgaben die Fehlerfreiheit kontrolliert?
Wie kann es nun aber sein, dass wenn ich zweimal var_dump($_SESSION['name']); einfüge - einmal weiter oben im Code und einmal weiter unten bei der Monatsausgabe, dass zwei unterschiedliche Werte rauskommen, wodurch der eigentliche Fehler produziert wird?
Ah, var_dump() ist die Antwort auf meine erste Frage. Und nun beweg die beiden var_dump()s aufeinander zu und kreise so die Stelle ein, vor der der Wert noch stimmte und danach nicht mehr.
dedlfix.