Thomas: swf-Darstellung in unterschiedlichen Browsern

Beitrag lesen

Nachdem der swf Player ein Plugin ist und somit wahrscheinlich für alle Browser auf dem Rechner der selbe Code ist, liegt das Problem wahrscheinlich am Browser.

Ja genau da liegt das Problem. Ich habs auf verschiedenen PCs und verschiedenen Browsern ausprobiert. Die Probleme hatte ich beim Mozilla.

Kannst du das mit einem einfachen div nachstellen und es verhält sich auch so?

Ich seh übrigens kein iframe in deinem Code und <center> dürfte auch aus der Mode gekommen sein.

Der gesamte Code ist in einer einzelnen Unterseite gespeichert. In der Hauptseite ist das IFrame (<iframe src="benjaminbluemchen.html" name="haupt" border="0" frameborder="0" scrolling="auto" align="middle" width="100%" height="100%" ></iframe>), wo auch unterschiedliche Unterseiten aufgerufen werden. Das Darstellungsproblem betrifft aber nur dieses swf-Spiel.

Der Style für html und body ist doch überflüssig?

Das <center> hab ich gewählt, damit der Inhalt schön mittig sitzt, da ich ja nur 98%-Größe darstelle. Der Style für html und body war nötig, um die Sache im InternetExplorer richtig darzustellen. Sonst hätte ich das gleiche Problem auch dort. Das war auch das letzte, was ich hinzugefügt hatte, nachdem ich lange nach der Lösung gesucht hatte. Dann schließlich hatte es im IE geklappt und ich wollte mich schon freuen. Aber leider kapiert Mozilla nicht, was ich will....