_Julia_: Weißer Hintergrund bei iFrame

Beitrag lesen

Das sind keine "echten" Fehler, was als Fehler angezeigt wird sind ja nur < > und ", aber die sind alle korrekt.

Es sind vielleicht Folgefehler, aber echt sind sie trotzdem.

Warum kann ich sie dann nicht finden, wenn ich in der angegebenen Zeile danach suche?

Und einen Doctype habe ich auch auf jeder Seite.

Nö.

Na klar, ich habe auf jeder einzelnen Seite eine Dokumenttyp-Deklaration.
Ich habe alle versucht, aber keinen gefunden mit dem das Problem behoben wird, trotzdem habe ich auf jeder Seite einen angegeben.

Hier der HTML Code von der "Navigation" - Seite:

Ich weiß schon, wie ich an den Quelltext komme, wenn ich möchte. Aber bis ich mich in deiner Framehölle orientiert habe, ist mir ein meterlanger Bart gewachsen und das steht mir nicht.

Ich habe nichts gegen den Einsatz von Frames, wenn sie mit Bedacht verwendet werden. Du schleuderst aber mit Frames um dich, als wären sie Mittel für alles.

Das ist mir bewusst, dass du weißt wie du an den Quelltext kommst, aber ich dachte es ist einfacher, wenn ich ihn hier poste und ihn jeder dirket einsehen kann.

Ich habe das Design aus einer Vorlage von on-mouseover, ich habe es nicht selbst gecodet, nur meine Links zu Bildern und textseiten eingefügt und die Farben geändert.

Das letzte hlabe Jahr hat alles super funktioniert - in jedem Browser - und letzte Woche habe ich wohl versehntlich etwas verändert, als ich eine Seite aktualisiert habe, aber ich weiß nicht was :(