Tobias: Bilder skalieren

Beitrag lesen

Hallo,
schön das du mein Problem inzwischen nachvollziehen konntest. :)

Eine andere Lösung als die mittels relativer Breitenangabe konnte ich auf die schnelle jetzt auch nicht finden. Meiner Meinung nach ein Bug.

Hm, schön wärs. Ich hab das jetzt mit Firefox 15, Opera 12 und Midori ausprobiert. Überall das gleiche Verhalten. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass das so gewollt ist. :(

Bei ausreichend Großen Viewports "funktionierts" bei mir aber sehr wohl in IE9 und Firefox 15, bei dir nicht?

Ja, bei ausreichender Größe funktioniert es. Mir geht's aber gerade darum, was passiert wenn der Viewport kleiner wird.

Tschau

Tobias

--
Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:] ch:? mo:) zu:)
Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode