xasz: Scrollbarer Div in Tabelle lässt sich nicht dynamisch einstellen

Beitrag lesen

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Ich arbeite mit einer Software zusammen die mir ein bisschen HTML generiert und ich das jetzt mit CSS ein bisschen stylen will.
Ich hab leider keine möglichkeit, neue classes oder id's zu vergeben und muss damit klar kommen was ich habe.
Ich hab mein Problem mal nachgebaut, um es übersichtlich zu halten.

Ich möchte, dass ich immer ein FullScreenLayout habe. Was soweit auch funktioniert. Nur sobald der Inhalt der Linken Bar (ASDFASDF) zu viel wird, wird die Tabelle größer.
Mein Ziel wäre aber ein Scrollbalken zu bekommen.
Das Problem ist, dass die Tabelle autogeneriert ist und meine Idee war dann, dass ich einen Wrapper drum baue, der das ganze aus die größe fixiert.
Leider funktioniert es nicht.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee

<html>  
  <head>  
  <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250">  
  <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com">  
  <<style type="text/css">  
   <!--  
    .wrapper{  
      float:left;  
      margin:0;  
      padding:0px;  
      width: 30%;  
      height:100%;  
      background-color:#b5b5b5;  
      overflow : auto  
    }  
  
   //-->  
   </style>>  
  <title></title>  
  </head>  
  <body>  
    <div style="margin:0; padding:0; width: 100%; height: 100%;position: absolute; top: 0; left: 0;background-color:#FFDDDD;" >  
      <div style="margin:0; padding:0px; width: 100%; height:20%;background-color:#CC33CC;" ></div>  
        <div style="margin:0; padding:0px; width: 100%; height:80%;background-color:#c3c3c3;">  
          <div class="wrapper">  
            <table style="width:100%; height:100%;">  
              <tr>  
                <td style="height:40px;background-color:red;">  
                  Navigationtop  
                </td>  
              </tr>  
              <tr>  
                <td>  
                  <div style="overflow:auto;">ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>ASDASDASDASSD<br/>  
                  </div>  
                </td>  
              </tr>  
              <tr>  
                <td style="height:40px;background-color:blue;">  
                  Footer  
                </td>  
              </tr>  
            </table>  
          </div>  
          <div style="margin:0; padding:0px; width: 70%; height:100%;background-color:00ee77;float:right;"></div>  
        </div>  
    </div>  
  </body>  
</html>

Ich danke schonmal für jede Hilfe.

mfg xasz