Der Martin: Zusammen, was zusammengehört ;-)

Beitrag lesen

Mahlzeit,

ich programmiere gerade eine Mobile App mit Phonegap

ja, das wissen wir doch schon.

und nutze da Geolocation.
Performance ist leider nach einer halben Stunde schon ziemlich schlecht

Auch wenn ich dir in der Sache leider nicht weiterhelfen kann, möchte ich dich bitten, das Thema möglichst in *einem* Thread zusammenzuhalten. Ja, ich weiß, die Fragestellung ist hier eine andere - aber es geht doch immer noch um dasselbe Thema. Für jeden Einzelaspekt einen neuen Thread aufzumachen, bedeutet aber, die Basisinformationen jedesmal wieder neu geben zu müssen, anstatt alles in einem Thread zur Verfügung zu halten.

Den Titel kannst du ja für Folgepostings jederzeit ändern (die Kategorie auch, wenn dir das sinnvoll erscheint).

Ich sperre diesen Thread nicht, weil du dann im alten Thread das Posting nochmal wiederholen müsstest. Aber für die Zukunft bitte ...

Ciao,
 Martin

--
F: Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson?
A: Parkinson. Lieber mal ein Bier vergessen zu zahlen, als eins verschütten.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(