Der Martin: verschiedene Browser, verschiedene Schriftartendarstellung

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ich jemandem helfen könnte, würde ich es auch machen, auch wenn er sich nicht korrekt ausdrückt.

ja, ich auch.

Für mich im Klartext... aktuell weiß keiner der Thread-Beteiligten einen Weg nur mit Hilfe von HTML, CSS und JavaScript mein Problem der verschiedenen Darstellungen zwischen Firefox und Safari zu lösen.

So ist es wohl. Denn in dem Teil, den du uns bisher zeigst, ist die Ursache nicht zu finden. Und du verrätst uns auch nicht, was du selbst bisher unternommen hast, um dem Problem auf die Spur zu kommen: Was sagt beispielsweise Firebug? Kommt die CSS-Regel überhaupt zum Tragen? Wenn ja, warum nicht? Wird die TTF-Ressource geladen? Falls nicht, weshalb? Welchen Status liefert der Server dazu? Fragen über Fragen ...

Wenn jemand dennoch einen Code-Beispiel für mich haben würde, den ich in die CSS oder JS-Datei mit einbringen könnte (HTML unvorteilhaft da nicht zentral), wäre ich sehr dankbar!

Was denn nun? Du willst CSS. Im dealfall also in einer eigenständigen CSS-Ressource. Eventuell auch in einem style-Abschnitt im HTML-Dokument. Aber bestimmt nicht im Javascript. Das wäre quasi von hinten durch die Brust ins Knie.

Ciao,
 Martin

PS: Bitte zitiere nicht einfach das komplette Vorposting. Das wird als unhöflich oder unanständig empfunden.

--
Eifersucht ist so alt wie die Menschheit: Als Adam einmal spät heimkam, zählte Eva sofort seine Rippen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(