I.Curtis: Allgemeine Hinweise

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, I.Curtis!

Ich bin zwar nicht so richtig designerisch begabt, aber mir gefällt die Seite ausgesprochen gut. Ich würde vielleicht aber die b-Elemente beim Hovern unverändert lassen. Der Hover-Effekt ist ohnehin schon ganz schön wild, hat aber durchaus etwas, aber wenn plötzlich noch das weg ist, was man eben erst anklicken wollte, ... Vielleicht noch eine hübsche Überblendung der Bilder ...

Matthias

Danke! mir hat das design auch sehr zugesagt. Mitlerweile hätte ich das vielleicht selber schreiben können doch vor meiner exkursion in die welt von html und css wusste ich nicht gerade viel..
naja ich habe das design bei Stu gefunden.
es sit komplett durch CSS gelöst und die Bilder werden im endeffekt daher aus der Bildschirmgröße geschoben..daher ist ein blendender übergang so einfach nicht möglich...aber hatte ich auch schon drüber nachgedacht:)
MfG I.Curtis