Velvetia: Beim Scrollen Abstand von Browserfenster erzwingen

Beitrag lesen

Wenn du nicht willst, das man den Text hinter der Maske sieht, warum ist sie dann tranzparent?

Vermutlich versteh ich dich nur falsch :s

MfG
bubble

Hallo Bubble,
es gibt drei Ebenen: die Maske (Ebene 1) liegt über einem Verlauf (Ebene 2), den soll man hinter der Maske sehen. Das tut man auch, nur sieht man leider AUCH den Text, was nicht gewünscht ist. Der Text (Ebene 3), liegt im Browserfenster weiter unten und hat eigentlich nichts damit zu tun, aber beim scrollen ist er leider zwischen E1 und E2 zu sehen. Oder wenn man die Reihenfolge ändert über allen beiden. Unter die beiden Ebenen kann man den Text nicht legen, da er sonst von dem Verlauf verdeckt wird, der bis nach unten geht. Wenn man meinen Link bis anch unten scrollt, verscwindet bald der Text und man kann den gewüsnchten verlaufs-effekt besser sehen.

*velvetia