Kai: Fehler gefunden ;-)

Beitrag lesen

Hallo!

Habe selber die Lösung gefunden *freu* :))

Liegt überhaupt nicht an IE9, sondern an mir selber, hatte nämlich

var textColor = "22FFFF";
var bgColor = "2255FF";

highlightStartTag = "<font style='color:" + textColor + "; background-color:" + bgColor + ";'>";

verwendet und tatsächlich # vor den Hexcodes vergessen. Mir ist es aufgefallen, als ich mir mal nach dem Setzen von innerHTML diesen nochmal ausgeben hab lassen, dass er font schon gesetzt hat, aber style entfernt hatte, also nur <font>Suchbegriff</font>. Und dann habe ich einfach mal yellow als background-color getestet und dies hatte funktioniert. Oh mann so ein kleiner Fehler kann einen echt lange aufhalten. IE7 und IE8 haben da wohl noch ein paar mehr Programmierfehler erlaubt/durchgelassen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Kai