godzilla411: Berechnung von 2 Feldern Hilfe

Beitrag lesen

So, und jetzt formuliere bitte nochmal genau, was du eigentlich als Ausgabe haben möchtest. Dann sehen wir weiter.

So long,
Martin

hallo martin danke für dein mega langen text.
Im moment verstehe ich nur Bahnhof und sehe es ja auch ein das einige zeichen überflüssig sind.
ich bin kein HTML gott sondern ein leihe der hier und da ausm netz was zieht und probiert ob man einige sachen verknüpfen kann.
zb habe ich die "checkboxen" von irgendeiner seite kopiert und sie dann dementsprechen angepasst sowie auch die "Radioboxen" habe ich von einer anderen Seite genommen und dann sie so angepasst das die "checkboxen" und "radioboxen" miteinander funktionieren und somit ein ergebniss habe. Aber leider funktionieren die "selectboxen" nicht mit dem ergebniss aus "checkboxen und Radioboxen" und das versuche ich ja aber scheinbar ist die lösung nicht so einfach wie ich dachte.

Wie kann man einen Script so schreiben das sich die checkboxen + radioboxen + selectboxen = Ergebnis erechnet? das brauche ich unbedingt.

auf meiner seite habe ich an verschieden stellen über stacks mal da eine auswahl option und über einem anderen stack ein select Option.  sprich preis und ausgewählte optionen müssen vorhanden sein um es hinterher per email so zu erhalten.
ich hoffe das mein geschreibe etwas verständlich ist. :)
Danke für die Antwort.
Gruß Benj