Cssler: Nummerierte Liste mit 3 Ebenen

Beitrag lesen

Hallo Matthias & Tabellenkalk

Ja hast recht. Habe es nun geschafft. War nur eine Frage des sauberen Arbeitens (Verschachtelung). Sorry vielmals.

Etwas kriege ich aber nicht hin. Habe in einem alten Forumbeitrag gelesen, dass dies nicht möglich ist. Stimmt dies?
Und zwar möchte ich nun, dass alle Texte der Aufzählungen, egal auf welcher Ebene, alle auf einer vertikalen Linie sind. D.h. ich möchte die Texte der Ebene 1 und Ebene 2 einrücken, damit sie danach auf selber Breite/Vertikaler Achse wie die Texte der Ebene 3 sind.

Ich habe bereits versucht mit CSS:

  • Padding-left auf ol und li objekt
  • list-style-position (bringt natürlich nix, da list-style-type:none;)
  • margin (wobei dass ja dann die gesamte Nummerierungs-Elemente einrückt).

Geht das wirklich nicht mittels CSS?

Vielen Dank für eine kurze hilfreiche Antwort.
Muss wissen ob ich weiter suchen und probieren soll. :-)