Nostalgikerin: Kontaktformular-Sicherheit

Beitrag lesen

Ja Moment, das Problem ist ja gelöst, wenn obige Zeile aus der html Datei entfernt wird und stattessen im PHP Quelltext da wo jetzt " to " steht entsprechend meine Mail Adresse eintrage...

Natürlich. Ich find's nur drollig, dass nach über zehn Jahren immer noch so ein Mist im Netz verbreitet wird (nicht von dir, siehe unten). Einfach nicht auszurotten ..

(Aber du darfst dir gerne dein Stotterschreib ab- und den Bindestrich angewöhnen.)

Klar, doch, wenn du nen mailer willst, der nur an dich Mails verschickt.
Wieso du dann im Code die Möglichkeit vorsiehst, an mehrere Mailadressen zu versenden, erschliesst sich mir nicht.

Na, nun mal sachte. Den Code hat er aus dem Netz gefischt und das Problem ist ihm sofort aufgefallen. Das darf gerne lobend honoriert werden, offenbar hat er ja als Anfänger zumindest mehr Gefühl für sowas als derjenige, der den Kram verbrochen hat.