Tom: Buchhaltungssoftware auf Webserver-Basis gesucht

Hello liebe Selfer,

ich suche immer noch nach einer Buchhaltungssoftware auf Webserver-/Browser-Basis.

Habt Ihr eine Idee, wo ich sowas finden kann? Muss es doch eigentlich geben, oder?

Nun schreibt bitte nicht "Google", ohne einen Link dazu zu setzen. Ich habs da schon oft genug versucht, bin aber wahrscheinlich inzwischen etwas eingerostet...

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://kleine-kapelle.com
  1. Lieber Tom,

    ich freue mich von Dir seit langem wieder einmal etwas zu lesen!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hello Fekix,

      ich freue mich von Dir seit langem wieder einmal etwas zu lesen!

      Schön, dass sich überhaupt noch jemand an mich erinnert.

      Ich treibe nun seit über einem Jahr als "Pastor" mein Unwesen im Restaurant "Zur Kleinen Kapelle". So langsam läuft der Laden auch :-)

      An Dich habe ich oft gedacht, da ich auf der Grundlage Deines Java-Scripts ein "Harz-Spiel" machen möchte. Du Erinnerst Dich vielleicht noch an die Version, auf denen verschiedene Figuren einen Parcours ablaufen können und dann bestimmte Alt-Texte (Aufgaben) aufploppten?

      Liebe Grüße

      Tom

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://restaurant-zur-kleinen-kapelle.de
      1. Lieber Tom,

        Schön, dass sich überhaupt noch jemand an mich erinnert.

        schließlich habe ich Dich doch bei zwei Selftreffen persönlich kennen gelernt!

        Ich treibe nun seit über einem Jahr als "Pastor" mein Unwesen im Restaurant "Zur Kleinen Kapelle". So langsam läuft der Laden auch :-)

        Aha! Predigst Du dort das sprichwörtliche Wasser und "säufst" dann ebenso sprichwörtlich Wein? :-)

        An Dich habe ich oft gedacht, da ich auf der Grundlage Deines Java-Scripts ein "Harz-Spiel" machen möchte. Du Erinnerst Dich vielleicht noch an die Version, auf denen verschiedene Figuren einen Parcours ablaufen können und dann bestimmte Alt-Texte (Aufgaben) aufploppten?

        Du meinst wohl meinen Game-Entwurf, bei dem man mit der Maus anklicken kann, wohin der Smiley wandern soll?

        Leider kann ich Dir zu Deinem ursprünglichen Anliegen keine Hilfe anbieten.

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hello liebe Selfer,

    ich suche immer noch nach einer Buchhaltungssoftware auf Webserver-/Browser-Basis.

    Verstehe ich das richtig? Eine eigene Buchhaltung auf eigenen PC. Keine Webbuchhaltung bei irgend einem Online-Anbieter.

    Warum?
    Was muss die genau können?
    Open Source?