Michael: Fehler unterdrücken mit @, oder die richtige Art dies zu tun

Beitrag lesen

Ich lese über SELECt meine MYsql Datenbnak aus und habe die Inhalte in einenen Objekt.

$treffer->name
$treffer->computer

diese gebe ich dann aus...

echo 'Die Fee hat heisst '.$treffer->name.' und arbeitet mit einem '.$treffer->computer;

Soweit Ok.

Jetzt möchte ich meine Ausgabetexte in eine Language Datei schreiben, so das ich praktisch den Text und den Code trenne.

$lang-satz ='Die Fee hat heisst '.$treffer->name.' und arbeitet mit einem '.$treffer->computer;

Da ich die Language Variablen am Anfang der Seite per Include lade, habe ich die Daten noch nicht aus der Datenbank gelesen. So das ich eine Warnung bekomme.

Notice: Undefined variable:

Notice: Trying to get property of non-object in

Diese möchte ich aber nicht, kann ich so den Fehle runterdrücken?

$lang-satz ='Die Fee hat heisst '.@$treffer->name.' und arbeitet mit einem '.@$treffer->computer;

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, am Seitenanfang die Language Dateien einlesen, ohne Fehlerausgabe?

Michael