Roonix: Seite wird als HTML angezeigt

Beitrag lesen

Moin!

Hallo liebe Community,
bei mir wird meine html Datei auf dem Server nur als Quellcode angezeigt. Habe sie schon auf Fehler überprüft und nichts kommt dabei raus. Auch unter anderen OS bzw Browsern geht es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Du hast doppeltes HTML. Die Seite wird korrekt dargestellt, aber der dargestellte Text in deinem Quellcode ist "HTML-Code".

Ich vermute mal, der Editor, mit dem du die Seite erstellt hast (irgendwas von Apple?) konvertiert den eingegebenen Text automatisch in HTML - wenn du HTML-Code eingibst, wird der also korrekt als Code wieder ausgegeben.

  • Sven Rautenberg

Hallo Sven,
Danke für deine schnelle Antwort. Den Code habe ich TextEdit, also dem
Texteditor von Apple geschrieben. Kannst du mir sagen was ich anderst machen muss damit es stimmt? Verstehe leider den Fehler nicht so ganz.

Grüße