Hallo
[...] eindeutig wiedererkennen. Und das ist imho genau das, was man als Nutzer vermeiden möchte.
Das gilt für dich, (in gewissen Grenzen) für mich, jedoch insbesondere für Martin. ;-)Prima, es funktioniert also. :-)
Man muss einebestimmte Meinung oder Überzeugung nur oft genug kundtun, dann tun es andere irgendwann auch.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich habe mich nicht von dir überzeugen lassen müssen, bestimmte Techniken und Funktionen nicht grundsätzlich zuzulassen. Allerdings wirkt dein Umgang damit in meinen Augen stellenweise übertrieben paranoid.
Im allgemeinen akzeptieren die meisten Leute aber Cookies für jeden Unfug (um das mal nett zu umschreiben), warum also nicht auch für eine (so scheint es zumindest) sinnvolle Aufgabe?
Zumal vermutlich sehr viele Nutzer die Cookie-Strategie auf "alles annehmen, aber beim Beenden der Browser-Session löschen" eingestellt hat.
Nö, das glaube ich nicht. Wenn das "sehr viele Nutzer" täten, wäre Tracking nicht ein solch präsenter Diskussionsstoff.
„Servolenkung ist für Weicheier!“
Zitat: Ich (wenn ich mit meinem VW T2/T3 (wer auch immer hab ihn selig) vor Publikum beim Einparken wild fluchend am Lenkrad rumkurbelte).... außerhalb des Truppenübungsplatzes führ der Fahrer des schleppenden LKW noch einigermaßen manierlich (40km/h sind für so ein Schlepp-Gespann laut StVO zulässig). Aber sobald wir den öffentlichen Verkehrsraum verlassen hatten, fegte er mit 60..70km/h über die Panzerpisten - und ich im Abstand von knapp 3m (Länge der Abschleppstange) dahinter. Ich fand das nicht lustig!
Ach, gelten die 40 km/h auch für PKW bzw. Kleintransporter unter 2.8t? <rumsuch /> Nee, es gibt keine konkret vorgeschriebene Geschwindigkeit. Empfohlen werden, unter Anderem abhängig von der Verwendung von Seil oder Stange, zwischen 25 und maximal 50km/h (letzter Absatz).
Ach herrje, dann waren wir damal mit 60km/h im Berufsverkehr mit Seil und schleppendem LT28 als Kastenwagen doch recht zügig unterwegs. Vor mir die rote Rückwand des LT, die Aufmerksamkeit stur auf die Spannung des ca. 4m langen Seil gerichtet und der Fuß permanemt an der Bremse. Das Lenken war ohne Servo eh wie immer. Nach etwa 7km war die Fahrt zwar vorbei, ich aber auch ganz schön fertig.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3