Der Martin: Ironiedetektor ...

Beitrag lesen

Hallo,

Also die Meldungen, die dem OP gezeigt haben, wo sein Fehler liegt, sind für dich vernachlässigbar?

du hast schon mehrmals erwähnt, dass Ironie nicht so dein Ding ist.
Das muss man aber wissen, sonst könnte man solches Nachha(c)ken als bloße Provokation und Eskalation empfinden, obwohl es bestimmt nicht so gemeint ist.

Du hast entweder keine Ahnung vom Programmieren oder bist einfach nur ein Klugscheisser. Vielleicht auch beides.

Möglich. Und du lässt dich leicht reizen. Kann auch manchmal problematisch sein - oder schwierig für andere.

Ciao,
 Martin

--
Zwei Kumpels sitzen vor dem Computer. "Welche Suchmaschine benutzt du eigentlich meistens?" - "Prima Vera." - "Hmm, kenn' ich gar nicht." Dann geht die Tür auf: "Schatz ich habe deine Sonnenbrille wiedergefunden!" - "Prima, Vera!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(