T-Rex: jQuery - ein MUSS! ....oder?

Beitrag lesen

Das ist eine sehr Europa- bzw. USA-zentrische sicht auf die Dinger. Sag mal den Leuten in Afrika oder Süd-Amerika, dass deren Mobil-Verbindungen immer schneller werden, die werden sich sicherlich freuen das zu hören :) Oder sogar nur gerad uns Leuten auf dem Lande.

In der Tat! Welcher Webentwickler kennt nicht das Problem das er keine Aufträge bekommt weil er kein Suaheli kann.
Ich hab letztens eine Webseite gebaut bei der man Lebensmittel bestellen kann. Da sollte man meinen das Afrika ein guter Absatzmarkt ist. Aber... nix. Die Resonanz war echt zu niedrig. Die möglichen Ursachen waren:

  • schlechtes Handynetz.
  • schlechte Suaheliumsetzung.
  • Designgeschmack der Afrikaner nicht getroffen.
  • Marktübersättigung (gibt ja genug Hilfsorganisationen die den Markt kaputt machen)

Müller von der Buchhandlung hat den lächerlichen Einwandt gebracht dass die alle kein Geld und keine Handys. Der war schneller geflogen als ein Äthophier bei einer leichten Brise.

Gruß
mein Humor ist so schwarz der pflückt schon Baumwolle
T-Rex