Jitterbug: Verweise auf Grafiken

Hallo Zusammen,
ich bin Anfänger bei der Homepageerstellung und möchte meine Homepage neu gestalten. Nun habe eine Frage:
Unter "Verweis-sensitive Grafiken definieren" steht genau dass beschrieben, was ich brauche. Ich muss es aber in eine Tabelle einfügen; d.h. in einem Tabellenteil ist eine Grafik, die ich mit "Koordinaten" verlinken möchte. Habe es schon in allen Varianten probiert. Wer kann mir helfen und auch so formulieren, dass ich es verstehe :-)
Gruß
Jitterbug

  1. Hallo!

    Habe es schon in allen Varianten probiert. Wer kann mir helfen und auch so formulieren, dass ich es verstehe :-)

    Sag doch erstmal was du schon probiert hast und woran du gescheitert bist.

    Grüße, Matze

    1. Hallo!

      Habe es schon in allen Varianten probiert. Wer kann mir helfen und auch so formulieren, dass ich es verstehe :-)

      Sag doch erstmal was du schon probiert hast und woran du gescheitert bist.

      Grüße, Matze

      Also, wie Matthias richtig vermutet, ist meine Homepage mittels Tabellen gestaltet. Nun möchte ich Informationen mittels Text auf die Grafik bringen. Auch kein Problem, aber mit der Verlinkung innerhalb des Textes klappt es dann halt nicht und ich dachte, ich könnte es mittels der Koordinaten innerhalb einer Tabelle, in der ich die Grafik mit Text habe, verlinken. Hab auch schon die Variante mit iframe innerhalb der Tabelle probiert - ist leider auch nicht der Effekt den ich möchte. Für mich wäre es am einfachsten, wenn ich dieses "Koordinatenverlinken" innerhalb einer Tabelle hinbekommen, schaffe es jech nicht, die Befehle so einzufügen, das es klappt. Nachstehend der Tabellenteil, in welchen ich das Koordinatensystem einbauen möchte.

      <tr>
          <td height="301">&nbsp;</td>
          <td>&nbsp;</td>
          <td colspan="5" rowspan="4" background="hintergrund/papier_projekte.png">;</td>
          <td>&nbsp;</td>
          <td>&nbsp;</td>
          <td>&nbsp;</td>
        </tr>

      Gruß