Jörg Reinholz: Falsche Einstellung zum Gegenüber

Beitrag lesen

ich betrachtes es als Ahnungslosigkeit des Autors.
Dann wären also alle dumm und machen das falsch
„Dumm ist, wer Dummes tut.“
Kann man nicht Günni wieder auferstehen lassen, damit du jemanden zum Abreagieren hast?

Ich glaube, den hättest Du sehr viel nötiger. Jemanden zum Abreagieren meine ich - denn Du versuchst genau das gerade bei mir.

Hier den "Günni" auferstehen lassen zu wollen (ein kriminelles Arschloch, dass viele geschädigt hat) passt zu Deinem auch sonst unangemessenen Verhalten. Was Du in diesem Thread betreibst ist Rechthaberei und Prinzipienreiterei - eine oft als unangenehm angesehene Vorgehenweise.

Fürs nächste Mal: Wenn Dir jemand auf eine Deiner gelegentlich ziemlich oberlehrerhaften Belehrungen in einer Weise antwortet wie "Ist mir offen gestanden egal. Betrachte es als SEO-Maßnahme, wenn ich [von was auch immer] schreibe" - dann ziehe in Erwägung, dass derjenige, nach dem er schon sehr deutlich ausdrückte dass er die Diskussion damit auf eine für beide Seiten gesichtswahrende Weise beendet haben will, aus der Haut fahren wird wenn Du diesem in unsachlicher Weise auch noch "Ahnungslosigkeit" an den Kopf wirfst.

Hast Du das jetzt verstanden? Wenn nicht dann frag oder nimm ein Kommunikationstraining. Weise im letzten Fall den Trainer darauf hin, worin genau Du Fertigkeiten entwickeln willst.

Jörg Reinholz