Jörg Reinholz: Falsche Einstellung zum Gegenüber

Beitrag lesen

Hier den "Günni" auferstehen lassen zu wollen (ein kriminelles Arschloch, dass viele geschädigt hat)
Mir war nicht bewusst, dass er dich so tief getroffen hat

Der hat sich einfach erschossen bevor ich richtig fertig  mit ihm war. Wenigstens war er danach keine Gefahr mehr für die Gesellschaft.

wenn Du diesem in unsachlicher Weise auch noch "Ahnungslosigkeit" an den Kopf wirfst.

Ich habe etliche sachliche Argumente angeführt (auf die du in keinster Weise eingegangen bist), von Unsachlichkeit kann wohl nicht die Rede sein.

Dazu unten das wörtliche Zitat:

Und ich habe auch nicht gesagt, dass du ahnungslos WÄRST, sondern dass dein Artikel auf mich so WIRKT.

Dann solltest Du aber besonders hart an Deiner Formulierung arbeiten:

"Nein, ich betrachtes es als Ahnungslosigkeit des Autors. Einen Fachartikel, der grundlegende Begriffe falsch verwendet, kann ich nicht ernst nehmen. Das zeugt davon, dass der Autor nicht weiß, wovon er spricht."

Für zufällig hereinstolpernde: Es ging um die Begriffe "Zeichensatz" (habe ich verwendet) und "Kodierung" Von letzrem meint der Gunnar, das wäre der einzig richtige, wer "Zeichensatz" verwendet sei ahnungslos, wisse nicht wovon er spricht und sei nicht ernst zu nehmen.

Ich bin unabrückbar der Meinung, das ersichtliche Verhalten ist unangemessen, oberlehrerhaft und zudem auch beleidigend.

Nochmal: "unabrückbar".

Jörg Reinholz