Php,html
Anfänger1.1
- php
Hallo ,
Leute ich brächte mal eure hilfe ich bin gerade
Dabei html zu lernen und habe mir mal eine Test html hompage erstellt
Jetzt stellt sich mir die frage wenn ich mit php anfange einen shop einzubinden
So mit warenkorb und produkten wie bekomme ich das hin das diese sachen wie warenkorb in
Den header stehen und die Produkte im rechten haupt container.
Denn ich geh mal davon aus das wenn ich in php etwas schreibe das ich den teil womit ich den warenkorb programiere nicht einfach rauskopieren kann also aus php rausreißen kann und in meine html datei in den header einpflegen kann denn dann würde doch meine html datei dies nicht verstehen und umsetztzen können oder ????
Helft mir bitte danke
Denn ich geh mal davon aus das wenn ich in php etwas schreibe das ich den teil womit ich den warenkorb programiere nicht einfach rauskopieren kann also aus php rausreißen kann
????
PHP in einer HTML Datei ist Unsinn. Andersrum geht das, aber dazu ein ganz ernst gemeinter Rat. Such dir dazu der Reihe nach ein paar Beispiele und verstehe was da passiert.
Ohne irgendwelche Ahnung mit einem Webshop anfangen ist ein endloses Ziel.
Hi,
sehe ich auch so.
Du solltest klein anfangen, z.B. mit reinem HTML. Wenn du das dann einigermaßen kannst, nimm CSS hinzu und bastel ein wenig rum.
Nach einiger Zeit kannst du dann mit PHP anfangen, aber auch da solltest du klein anfangen. Ein Shop ist für den Anfang viel zu komplex.
Gruß
Jackson
Hi,
sehe ich auch so.
Du solltest klein anfangen, z.B. mit reinem HTML. Wenn du das dann einigermaßen kannst, nimm CSS hinzu und bastel ein wenig rum.
Nach einiger Zeit kannst du dann mit PHP anfangen, aber auch da solltest du klein anfangen. Ein Shop ist für den Anfang viel zu komplex.
Gruß
Jackson
okay danke
Hallo ,
Leute ich brächte mal eure hilfe ich bin gerade
Dabei html zu lernen
Reihenfolge der zu lernenden "Sprachen" ändern!
1. Deutsch
2. HTML + CSS
3. PHP