Matthias Apsel: neue fertige Designs - Sponsoring von designenlassen.de

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Jens Holzkämper!

kann man da irgendwie mehr sehen, als nur ein Bild von einer der Seiten des Designs?

Im Moment nicht. Das heißt, wir sehen keine hover-Effekte, keine besuchten und unbesuchten Links, keine unterschiedlichen Ausgabemedien, ...

In der Auftragsbeschreibung heißt es aber: "... Dabei achten Sie auf eine semantische Auszeichnung der Dokumente, eine angemessene Usability und setzen Forderungen aus der Barrierefreiheit um ..." Wenn ich das Procedere richtig verstanden habe, suchen wir uns Designs aus und bekommen dann die Dokumente. Dann muss man schauen, inwieweit unsere Forderungen umgesetzt wurden.

"Falls Sie im HTML- und CSS-Bereich nicht der absolute Profi sind und wir Sie durch unsere Forderungen abgeschreckt haben — keine Sorge: Beteiligen Sie sich dennoch an diesem Projekt! Das Optimieren von HTML und CSS ist unser Spezialgebiet."

Das heißt, es kommt ggf. noch ein wenig Arbeit auf uns zu. Also, wenn du magst, ...

Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Personen zum Voten einzuladen. Wie das in der Praxis aussieht, weiß ich allerdings nicht. Das werde ich im Laufe der Woche ausprobieren.

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier.