Hallo,
ich habe ein Tabellenkonstrukt ohne die Tags <thead>
, <tbody>
und <tfoot>
, das in dessen weiterem Verlauf u.a. die zwei benannten Tabellenreihen "Hauptmenue" und "Untermenue" enthält:
<tr name="Hauptmenue"></tr>
<tr name="Untermenue"></tr>
Über jQuery möchte ich nun jeweils Inhalte einhängen:
$('[name=Hauptmenue]').appendTo(AufbauHauptmenue);
$('[name=Untermenue]').appendTo(AufbauUntermenue);
Beide Variablen AufbauHauptmenue und AufbauUntermenue haben jeweils Inhalte, dessen habe ich mir unmittelbar vor dem geplanten Einhängen der Inhalte vergewissert.
Leider wird aber nichts eingehängt, eine/mehrere Warnung/en oder gar Fehlermeldung/en über die Konsole von Firefox erhalte ich keine. Es liegen auch keine Konflikte bei den Variablenbenennungen, beispielsweise gleiche Namen für unterschiedliche Variablen oder Felder vor und der HTML-Code weißt auch keine Fehler auf, d.h. alle Tags werden korrekt geöffnet und auch wieder in der richtigen Reihenfolge geschlossen. jQuery habe ich selbstverständlich auch korrekt eingebunden. Auch spielt es keine Rolle, ob ich einfache Anführungsstriche (?) oder die "gewohnten" Anführungszeichen bei der appendTo
-Anweisung/Methode verwende.
Kann man anhand dieser Informationen sagen, warum nichts eingehängt wird oder braucht ihr noch den Code, um mir weiterhelfen zu können?
Vielen Dank und Gruß
Enrico